© M.Rath info@Atelier-Pixelwerkstatt.de

Ruth Kohlhepp

Best of

Wie bist Du zur Fotografie gekommen? Ich habe immer schon gerne fotografiert und auch Videos gemacht. Intensiviert habe ich das Fotografieren mit dem Erwerb von digitalen Kameras. Es war so viel praktischer und auch günstiger, da ich viele Fotos machen konnte .
Welche Themen sind für Dich fotografisch besonders interessant?
Hast Du einen fotografischen Stil oder passt Du Deine Fotografie dem Thema an?
Was ist Dein fotografisches Ziel?
Am liebsten fotografiere ich in der freien Natur, also, insbesondere Tiere ,Blumen und Panorama. Sehr gerne mache ich Nahaufnahmen um die Details und Feinheiten der Tiere und Blumen dazulegen.
Außer meinen Nahaufnahmen nicht. Ansonsten bin ich in der ganz normalen FarbFotografie unterwegs, außer es gibt ein besonderes Thema.
Gerne möchte ich meine Kamera besser kennen lernen um mehr mit den Programmen und den Einstellungen der Kamera zu arbeiten und meinen Bildern mehr Ausdruck zu geben.
Ruth Kohlhepp Ruth Kohlhepp Ruth Kohlhepp Ruth Kohlhepp Ruth Kohlhepp