© M.Rath info@Atelier-Pixelwerkstatt.de

Michael Rath

Best of

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?
Welche Themen sind für Dich fotografisch besonders interessant?
Hast Du einen fotografischen Stil oder passt Du Deine Fotografie dem Thema an?
Was ist Dein fotografisches Ziel?
Durch die Malerei hab ich schon immer die Fotografie als Hilfsmittel genutzt. Mit Aufkommen der Digitalfotografie mit den vielfältigen Möglichkeiten der Bildbearbeitung entwickelte sich das Interesse stärker.
Tiere, Landschaft, Portrait und besonders die Bildbearbeitung.
Mein Interesse ist mehr die Illustration und Bildaussage und so versuche ich dieses herauszuarbeiten.
Für mich ist der Weg das Ziel. Sicherlich wünschte ich mir Verbesserungen im Sehen und Umsetzen.
Michael Rath Michael Rath Michael Rath Michael Rath Michael Rath Michael Rath Michael Rath Michael Rath Michael Rath Besuchen Sie auch meine Homepage :    Art-Edition.Gallery