© M.Rath info@Atelier-Pixelwerkstatt.de

Gaby Uth-Hanisch

Best of

Wie bist Du zur Fotografie gekommen? In unserer Familie hatte Fotografie immer schon einen hohen Stellenwert. So bekam ich schon früh eine eigene Kamera.
Welche Themen sind für Dich fotografisch besonders interessant?
Hast Du einen fotografischen Stil oder passt Du Deine Fotografie dem Thema an?
Was ist Dein fotografisches Ziel?
Ich fotografiere um Geschichten zu erzählen. Meine Fotos und Fotobücher sind Dokumentationen unseres Familienlebens und Zeitgeschehens. Am liebsten fotografiere ich Menschen und Natur/Landschaften/Städte.
Tatsächlich eher letzteres, ich nehme was kommt und versuche, das Beste draus zu machen.
Meine Technik zu verbessern. Meine Augen und meinen Sinn zu schärfen. Möglichst so zu fotografieren, dass ich nicht nacharbeiten muss. In dem Zusammenhang ist der Austausch mit Fotofreunden nicht nur wichtig, sondern extrem erfreulich
Gaby Uth-Hanisch Gaby Uth-Hanisch Gaby Uth-Hanisch Gaby Uth-Hanisch