© M.Rath info@Atelier-Pixelwerkstatt.de

Alice Breuer

Best of

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?
Welche Themen sind für Dich fotografisch besonders interessant?
Hast Du einen fotografischen Stil oder passt Du Deine Fotografie dem Thema an?
Was ist Dein fotografisches Ziel?
Lange Zeit beschränkte sich mein Fotografieren nur auf Urlaubsbilder mit der Kleinbildkamera. Erst nach meinem Berufsleben kaufte ich mir eine Spiegelreflexkamera, begann mich näher mit der Fotografie zu beschäftigen und fand immer mehr Freude daran.
Nach wie vor liegt mein Fokus auf Landschafts - und Naturaufnahmen, wobei ich nicht auf einen bestimmten Stil festgelegt bin.
Ich bearbeite die Fotos gerne am Computer nach. Dabei möchte ich die Bilder allerdings nicht zu stark verändern, sondern nur bestimmte Eindrücke mehr hervorheben.
Dem Fotoclub bin ich beigetreten, um mich mit anderen Fotofreunden auszutauschen und meine Technik beim Fotografieren zu verbessern. .
Alice Breuer Alice Breuer Alice Breuer Alice Breuer Alice Breuer Alice Breuer Alice Breuer Alice Breuer Alice Breuer Alice Breuer